Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Frühstück Kinderkrippe für 11monatigen, Tipps?
MandyausDessau
Hallo, Junior wird demnächst in der Krippe mit frühstücken, zu Hause isst er früh einen Müslibrei, knabbert bei uns am Brötchen mit. Zwar kann ich natürlich den Brei mitgeben, aber nicht unbedingt Brötchen-Innereien :) Gibt es Tipps, was ich Junior noch mit geben kann? Aktuell hat er drei Zähne, festes Zubeißen muss also noch warten. Danke!!
Liebe „MandyausDessau“, da kann ich mich Lilly nur anschließen. Sprechen Sie das Frühstück am besten mit den Mitarbeitern der Kinderkrippe ab. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen Müslibrei und etwas Brötchen(inneres) oder weiche Brotstücken und etwas Obst. Einfach das, was Ihr Kleiner auch gerne daheim zum Frühstück isst. Alles Liebe für Sie und Ihren Junior! Herzliche Grüße Anke Claus
Mitglied inaktiv
Also als Mama kann ich dir sagen, dass du zum Frühstück alles mitgeben kannst, was er isst, auch wenn das "Brötcheninnereien" sind ;) wir haben bei unserem in dem Alter nur ein paar Brotstücken und etwas Obstschnitze mitgegeben. Und mit dem Müsli würde ich fragen, ob du das mitgeben darfst. Bei uns darf man das erst mitgeben, wenn die Kinder es alleine essen können. LG Lilly