Fruchtzwerge ok für 9 Monate altes Baby?
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
als Zwischenmshlzeit für morgens oder nachmittags... Danke schonmal!!!!
von Dinechen am 04.04.2011, 19:19
Hallo, ich rate Ihnen innerhalb des ersten Lebensjahres ausschließlich joghurt- bzw. quarkhaltige Produkte anzubieten, die babygerecht bzw. kindgerecht sind. Sie erkennen diese Lebensmittel immer daran, dass sie eine Altersangabe haben. Kennen Sie unsere Joghurt- und Quarkprodukte „Frucht&Joghurt“ und „Früchte-Duett“? Bei diesen Gläschen können Sie ganz sicher sein, dass sie von dem unreifen Organismus eines so kleinen Kindes vertragen werden. Sie sind speziell für Säuglinge und Kleinkinder hergestellt und auf den Bedarf in diesem Alter abgestimmt. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 05.04.2011