Frage im Expertenforum Milch und Beikost - ErnÀhrung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Frucht & Getreide GlÀschen
Anke Claus
Master der ErnÀhrungsmedizin
Sybfrog
Hallo, die Frucht und Getreide GlĂ€schen von Hipp, z.b.mit Grieß, Zwieback oder BabyKeks, sind ohne Milch oder? Da ich den Abendbrei mit 200ml Milch zubereite, sollte ich ja dann bei den anderen Breie auf Milch verzichten. Vielen Dank fĂŒr Ihre BemĂŒhungen und viele GrĂŒĂŸe!
Liebe „Sybfrog“, genau, die Frucht & Getreide – GlĂ€schen sind milchfrei und als z.B. als Zwischenmahlzeit am Nachmittag geeignet. Das Stillen und der Milchbrei decken den Milchbedarf – 400-500mL am Tag im zweiten Lebenshalbjahr– ausreichend. Ihre Kleine ist bestens versorgt. Herzliche GrĂŒĂŸe und bis gleich 😉 Anke Claus