Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Fragen zur Ernährung von Teenagern?
Mitglied inaktiv
Ich habe Probleme mit der sehr ungesunden Ernährungsweise meines Teenagers. Da ich sehr gern eine Expertenmeinung hören würde, frage ich mich, wo ich eine solche Frage stellen könnte. Es passt gar nicht zur Kleinkindernährung. Vielen Dank und freundliche Grüße Marilla
Liebe Marilla, das stimmt, bei der Ernährung eines Teenagers sind wir nicht die Experten. Hier ist der Kinder- bzw. Hausarzt der richtige Ansprechpartner. Er kann Ihnen sicherlich bei Ihren Fragen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Anke Claus