Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Essensplan 4 Jahre und 9 Monate
pompi
Hallo, wie sollte denn der Essensplan meiner Tochter aussehen. Mein Mann und ich sind da unterschiedlicher Meinung. Er ist der Meinung dass er so aussehen sollte Frühstück - Mittagessen - Abendessen und gar nix zwischendurch höchtens ein bisschen Obst. Sie ist 108 cm und wiegt 20 kg. Sie hat aber sehr muskulöse Beine und Po. Bauch hat sie gar nicht. VG Pompi
Liebe Pompi, schön, dass Sie sich an uns wenden. Üblicherweise werden im Kleinkindalter drei Hauptmahlzeiten (Frühstück - Mittagessen – Abendessen) empfohlen und zusätzlich zwei Zwischenmahlzeiten. Obst, Gemüserohkost, ein Joghurt oder Müesli, etwas Brot oder mal was zu knabbern, sind prima Lösungen für zwischendurch. Klicken Sie doch mal hier vorbei: ( http://www.kindergesundheit-info.de/fuer-eltern/ernaehrung0/ernaehrung2/regelmae ssige-mahlzeiten/#c11984 ) Herzlicher Gruß an die ganze Familie! Doris Plath