Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Essen
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Alma86
Hallo Frau Frohn hab noch eine Frage. Wie oft soll man Fleisch und Fisch in der Woche geben? (Kind ist 12 Monate) unser Wochenplan sieht so aus 3xdie Woche Fleisch, 2 x Fisch 2x Vegetarisch. Ist das so OK? Vielen lieben Dank im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen
Alina Frohn
Hallo, das hört sich super an. Genau so empfiehlt es die deutsche Gesellschaft für Ernährung. Alles Gute Alina Frohn