Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Essen angebrannt
Mitglied inaktiv
hallo, mir ist gestern beim Brei kochen was passiert. Habe das Gemüse in einem Schnellkochtopf auf den Herd gestellt und wurde dann von meiner Tochter abgelenkt. Habe leider vergessen Wasser einzufüllen und so ist mir das Gemüse angebrannt. Meine Frage ist jetzt Kann ich den Brei noch füttern? Er schmeckt leicht angebrannt. Oder ist das mit den Dämpfen zu gefährlich? LG Melanie Ruderich
Liebe Frau Ruderich, es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das mühsam geputzte und geschnittene Gemüse verbrennt. Bitte geben Sie das angebrannte Essen Ihrer Kleiner nicht mehr! Es ist ungesund, besonders für ein Kind. Schöne Grüße aus Pfaffenhofen Waltraud Bischoff