Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Barbara Doyle:
Essen 10 monate
diga
Meine Tochter 10 Monate will immer feste Nahrung haben. Leider spuckt sie es gleich wieder aus. Sie lutscht nur herum. Sie weint dann sehr heftig weil sie es ja haben will aber es geht nicht. Was kann ich machen? Lg
Liebe "diga", schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden. Erklären Sie mir noch kurz, ob Ihre Tochter ablehnend gegenüber der Breikost reagiert, oder ob es sich um Fingerfood am Familientisch handelt? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Ihre Barbara Doyle