Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Ernährung
Mimi 1234
Hallo darf ich meinen 3 wochen alten baby aptamil 1 geben ??
Liebe „Mimi 1234“, sowohl eine Anfangsnahrung mit dem Zusatz Pre als auch eine Anfangsnahrung mit dem Zusatz 1 ist von Geburt an sehr wohl geeignet. Sie können Ihrem Baby also die Säuglingsmilch 1 füttern. Stillen Sie ansonsten? Oder geben Sie eine Pre-Milch? Und haben nun das Gefühl, Ihr Kleiner wird nicht ausreichend satt? Dann füttern Sie einfach mehr, so viel Ihr Schatz eben will. Es kann immer mal Schübe geben, in denen der Hunger ansteigt und die Kleinen mehr oder häufiger trinken. Meist pendelt es sich dann auch wieder ein. Lieber Gruß Doris Plath