Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
durchschlafen
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
HalliHallo, mal wieder eine frage: Meine kleine Tochter 1jahr 2 monate schläft reletiv gut durch. Sie geht halb acht ins bett und muß frühs um sieben aufstehen zwecks kinderkrippe. Jetzt kommt sie aber schon immer halb sechs und da weiß ich nicht ob ich ihr ihre milch gebe oder ihr tee anbietr damit sie um sieben ihre milch trinkt. Sie soll eigentlich bis um sieben durchschlafen!!! Was mach ich am besten? Ich denk mal wenn ich ihr tee gebe dreht sie bestimmt durch
Mitglied inaktiv
Liebe Emiliajolie, schön, wieder von Ihnen zu lesen. Ich freue mich, dass es nun so gut mit dem Durchschlafen klappt. Von abends halb acht bis morgens halb sechs ist sehr lange und eine tolle Leistung! Darum beneiden Sie sicherlich viele Eltern. Probieren Sie beide Möglichkeiten aus! Ihre Kleine wird Ihnen zeigen, wie es ihr am Liebsten ist. Nach so einer langen Nacht ist es kein Problem bereits um halb sechs das Milchfläschchen zu geben. Um sieben können es dann ein warmer Tee und/oder ein lauwarmer Getreide-Obst-Brei sein. Sie schaffen das! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Annelie Birmann