Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
an Frau Klinkenberg bzg. HA Nahrung
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ja natürlich, unsere Zwillinge sind 14 Wochen und nicht Monate- ich hab mein Gehirn in der SS verloren :) Vielen Dank für Ihre Antwort, sobald es "Brei´chen" gibt, werde ich auf die HA-Nahrung verzichten. Solange gilt an der Kasse: Augen zu und durch! Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Hallo, macht doch nichts, das ist schnell passiert. Mir geht es auch trotz weit zurückliegenden Schwangerschaften so. Nur noch kurze Zeit, dann kommen die Breichen ins Spiel und dann können Sie bedenkenlos umstellen. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg