Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Alternativen für den Brei
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
zwubbelmama
Hallo! Meine Tochter hat starke Blähungen die sie nicht rausbekommt und immer wieder Verstopfung. Meine Frage: welche Alternativen habe ich beim Getreide-obst-Brei? Könnte es an den Kartoffeln liegen- was habe ich hier für Alternativen? Ich bin Dankbar für hilfreiches!
Liebe „zwubbelmama“, darf ich zuerst nach dem Alter Ihrer kleinen Tochter fragen und wie lange Sie schon die Breie geben? Auch der Ernährungsplan Ihrer Kleinen hilft mir, Ihre Frage individuell beantworten zu können. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen und ein schönes Wochenende! Ulrike Kusch