Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Abendbrei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Jule4321
Hallo, kann ich abends auch einfach ein Gem-Kart_Fleisch-Brei geben, da mein Sohn, 8 Monate, den normalen Milch-Getreide-Brei nicht isst. das versuche ich schon 2 Monate. VIELEN DANK.
Liebe „Jule43212“, ich kann mich gut an Sie erinnern. Klappt es immer noch nicht? Ein zweiter Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei ist zu viel. Ein Menü am Tag reicht aus. Haben Sie es mit dem Gemüse zum Milchbrei schon versucht und auch die Essenszeiten günstiger gelegt? Den Brei ruhig ein bisschen weicher machen, damit er leichter rutscht. Das Gute-Nacht-Fläschchen aus der Tasse? Beschreiben Sie mir bitte noch einmal einen üblichen Speiseplan Ihres Sohnes. Bis bald Doris Plath