Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Ab wann Obst
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Claudia Hei
Hallo, ich habe eine Frage, mein Sohn bekommt mittlerweile Mittagsbrei und isst auch sehr gut, manchmal hält er es allerdings nicht bis zum Mittagessen aus, ich würde ihm gerne etwas Obst geben zum überbrücken geht das?
Liebe „Claudia Hei“, gerne sind wir für Sie da! Ich hätte nur noch ein paar Fragen: wie alt ist Ihr Kleiner? Bekommt er schon einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei oder erst Gemüse allein? Haben Sie schon weitere Beikostmahlzeiten eingeführt? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Anke Claus