Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Ab wann ist Joghurt okay?
Mitglied inaktiv
Hallo, ab wann kann man Naturjoghurt bedenkenlos füttern? ggf. gemischt mit etwas Früchtekompott... Danke.
Hallo, da normale Frischmilchjoghurts, wie die Frischmilch auch, sehr viel Eiweiß enthalten und das Mineralstoffverhältnis nicht ausgewogen ist, rate ich Ihnen erst nach dem ersten Geburtstag "Naturjoghurts" zu verwenden. Bis dahin würde ich auf babygerechte Produkte wie „HiPP Früchte-Duett“ oder „HiPP Frucht&Joghurt“ zurückgreifen. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg