Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Sie will unbedingt bebivita trinken!
Mitglied inaktiv
Hallo.meine tochter ist inzwischen 19 mon. alt. Sie trinkt seit im 5.monat bebivita pre und ab der 15. Mon. Bebivita 1 und 2! Sie will immernoch bebivita 2 trinken. Sie weint so sehr und will unbedingt trinken. In der nacht um 4 wach sie auf und will gefüttert werden. Ich möchte das langsam abschaffen aber sie will nich trinken. Was soll ich machen? Danke ihnen
Birgit Neumann
Hallo kokomoko bleibe einfach ganz konsequent bei deinem Vorhaben und ändere die Milchsorte und die Zeiten wie du es für besser und richtiger hältst. Deine Tochter wird sich daran gewöhnen und anpassen. Sie ist dafür inzwischen alt genug. Tipps für die Umstellung kann dir ggf Frau Ubbens geben. Frag ruhig noch einmal bei ihr nach. Ich wünsch euch was Grüße Birgit S.