Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
sie will morgens nichts trinken
Mitglied inaktiv
hallo birgit meine tochter fast 15 monate will morgens zum frühstück nichts trinken sie will weder milch noch wasser noh früchte tee sie trinkt erst ab 12 uhr zum mittag essen was kann ich machen damit sie morgens was trinken tut? Lg silvia
Birgit Neumann
Hallo silvi87 die Trockenhefe ist schon okay :-) Wenn deine Kleine morgens nichts trinken will, weil sie einfach nicht mag, dann kannst du nichts machen. Du bietest ihr etwas an und sie hat die Wahl. Isst sie denn was? Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
wie viel muss sie denn jetzt so über den tag trinken? und sie ist 14 monate nicht 15 sie geht jetzt in den 15 monat
Mitglied inaktiv
ich hab noch ne frage zum brotbacken ich hab heute zum ersten mal selber brot für meine tochter gebacken ich hab trocken hefe im pächchen genommen istz das ok oder sollte ich beim nächsten mal frische hefe nehmen?
Mitglied inaktiv
sie tut eine halbescheibe brot mit wurst essen mehr mag sie auch nicht haben Lg silvia