Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Säuglings Nahrung
Cindy20
Hallo und meine Frage is ich habe nun die Säuglings Nahrung "pre beba " aber die is mir nun bisschen zu teuer und möchte zu eine billigere aber auch gute Marke umsteigen was empfehlen sie mir so und ich brauch nun auch HA Nahrung da ich Allergiker bin. Und muss ich irgendwas beachten wenn ich umsteige auf eine andere Marke
Birgit Neumann
Hallo Cindy20 für die Beratung bezüglich einer geeigneten Säuglingsmilchnahrung bist du im Forum von Frau Plath (Frau Claus und Frau Last) besser aufgehoben. Im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, können dich die genannten Expertinnen bestens beraten. Denn SäuglingsMilchNahrung ist u.a. genau ihr Fachgebiet. Grüße B.Neumann