Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Maggi Fix für Wurstnudelpfanne, gibts das nicht mehr ????
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, als Mami eines fast 5 Monate alten Sohnes muss es beim Essen für mich und meinen Liebsten immer schnell gehen und eines meiner schnellen Gerichte war bisher immer die Wurstnudelpfanne von Maggi Fix in diesen Beutelchen. Leider finde ich im ganzen Umkreis keine mehr und frage mich nun, gibts die denn gar nicht mehr ? Wie könnte ich denn das Gericht von dieses Maggi Fix zubereiten, damit es auch gut schmeckt ? Wer weiß Rat und kann mir ein Rezept nennen ? Danke im voraus DianaK77
Birgit Neumann
Hallo DianaK77 ich kenne das Gericht nicht. Ob es das noch irgendwo gibt, kannst du eigentlich nur bei Maggi direkt erfragen. www.maggi.de Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
ich meine natürlich, wie ich ohne das Maggi Fix das Gericht zubereiten kann... sorry !
Mitglied inaktiv
Hallo Diana, hier ein leckeres Rezept, unsere essen es super gerne Bunte Nudelpfanne 200 g Nudeln, kochen 2 Wienerwürstchen in Scheiben schneiden u. in etwas Öl anbraten 300g TK Balkangemüse zu den Würstchen geben, mehrmals wenden Nudeln in die Pfanne geben 4 Eier mit 1/8 l Milch verrühren, mit Salz, Pfeffer, Muskat und Paprika edelsüß würzen. Die Eiermilch gleichmäßig in die Pfanne gießen, Deckel auf Pfanne legen und alles stocken lassen, bis die Eiermilch festgeworden ist.
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe es auch lange gesucht aber es gibt es noch wenn du willst kann ich dir es ja sonst besorgen wenn du es bei euch nirgens finden kannst. LG Nadine