Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Küchenmaschine Erfahrungswerte
Mitglied inaktiv
Hallo alle miteinander, ich moechte mir eine Küchenmaschine anschaffen und ueberlege nun, ob ich meinen Krupsmixer mit einem Schnitzelwerk ausrueste oder eine richtige Kuechenmaschine anschaffe. Ich wuerde mich freunen, wenn ich hier mal verschiedene Erfahrungsberichte ueber Eure Kuechenmaschinen erhalten koennte. Viele lieben Dank und einen guten Rutsch, Carola
Mitglied inaktiv
Hallo Carola, wir haben einen Kenwood-Chef. Ich bin super-zufrieden damit und würde ihn nicht mehr hergeben. Ich verwende ihn zum Rühren, Brotteig kneten, Getreide mahlen (Zusatzgerät) und Gemüse schnetzeln (ebenfalls Zusatzgerät). Ich habe allerdings eine Freundin, die gar nicht damit zufrieden. Bei ihr hat das Ding zu tropfen begonnen (Öl aus dem Motor), und niemand konnte das Problem beheben. Hmm, weiß nicht ob Dir das jetzt weiterhilft - vielleicht schreibt ja noch jemand etwas. LG, Anja