Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Knäckebrot
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Mein 8 Monate alter Sohn hat jetzt seine Liebe für Knäckebrot (leicht & kross) entdeckt. Der tät sie am Liebsten "stapelweise" verdrücken. Spricht was dagegen, ihm das zu geben? Auch mag er gerne an Brot knabbern. Danke, viele Grüsse, Monika
Birgit Neumann
Hallo Monika sofern du nicht HA ernährst, kann dein Sohn die Sachen haben. Allerdings in Maßen. Gut ist das in diesem Alter nocht nicht. Sind die Gebäcke doch auch recht salzig und mit allerlei Zusätzen versehen. Und Vorsicht auch vor dem Verschlucken. Bitte immer dabeibleiben. Gruss Birgit