Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kindermüsli
Mitglied inaktiv
Hallo, kann ich meiner Tochter 14 Monate Kindermüsli, z. B. v. Alnatura geben? Dann nur mit Mich, oder auch anders? Gruss Borghagen
Birgit Neumann
Hallo Borghagen das kannst du machen. Du kannst auch "nur" Haferflocken geben. Haferflocken mit Joghurt oder Milch, dazu geriebener Apfel und/oder Banane, geriebene Mandel und Honig nach Bedarf, evtl Banane oder Rosinen dazu. So hast du ein Bircher Müsli. Das ist ganz einfach. Manche mögen Haferflocken auch mit O-Saft. Grüsse Birgit Neumann