Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frischmilch
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Anika123
Kann ich meiner Tochter (19 Monate) auch Frischmilch aus dem Bioladen geben? Muss ich dazu was beachten, also vorher abkochen oder so? Vielen Dank und liebe Grüsse Anika
Birgit Neumann
Hallo Anika123 ja, du kannst die Milch einfach so geben. Du musst nichts mehr abkochen, nichts verdünnen. Einfach trinken lassen :-) Grüße B.Neumann