Frage: Frage zu Dinkelmehl

Habe weiter unten bereits eine Frage wegen Brot fürs Baby gestellt. Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bleibe nun doch lieber dabei, das Brot selbst zu backen. Du hast recht, da weiß man was drin ist. Bisher habe ich dafür immer Dinkelvollkornmehl genommen. Kann ich das helle Dinkelmehl für das Brot genauso probieren? Welches von den beiden ist denn besser geeignet bzw. gesünder? LG Anika

Antwort auf: Frage zu Dinkelmehl

Hallo Anika du kannst das Dinkelmehl Type 1050 oder Type 630 bzw nehmen. Oder beide vermischen. Oder nur das Eine oder nur das Andere :-) Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 16.06.2010