Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Familientisch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe da noch ne frage,wann kann ein Kind mit vom Tisch essen?Mein Sohn 8,5 Monate isst Kekse,die ich aber immer etwas klein mache und Gläschen ab 8 Monaten kriegt er auch.Trotzdem habe ich Angst ihm mal ein Stück Brot zu geben o.ä wegen würgen und Erstickungsgefahr.......Danke im Vorraus.
Birgit Neumann
Hallo Nadine Brot könnte dein Baby theoretisch jetzt schon ein bisschen probieren. Ansonsten können die lieben Kleinen ab dem 10. Lm morgens und abends statt Brei dann Brot essen. Gruss Birgit