Frage: wenig kindsbewegungen

silvana25
hallo guten morgen ... ich habe mal eine frage ich bin mit meiner 5 tochter schwanger aktuell ende der 22ssw soweit gehts mir gut keine körperlichen beschwerden. dennoch meine frage... ich spüre die kleine maus wenig bis garnicht ich dachte bei jedem weiteren kind sei es früher ? jetzt habe ich gelesen das ein krankes kind sich so verhällt und natürlich angst.....obwohl bei allen vu immer alles bestens war... letzte untersuchung in der 21 ssw und die kleine wog ca 370 gramm und sei wohl total zeitgerecht und auch aktiv was man am ultraschall ja sah... ich habe auch keine vwp sondern alles ganz normal...so wie es sein sollte dennoch machen mich diese wenigen bis garkeinen bewegungen krank vor angst das irgendetwas nicht mit meiner kleinen stimmt.... viellen dank mit frdl grüßen silvana mit 4 wunderbaren kids an der hand und einer bauchprinzessin inside :-)

Martina Höfel
Liebe silvana, es gibt ruhige und tobende Kinder – und welche, die sich so mit mittlerem Temperament bewegen. Außerdem ist beim 5. Kind der Band- und Halteapperat etwas ausgedehnt und deshalb werden Bewegungen nicht unbedingt so früh angezeigt. Außerdem ist bei vier Kindern im Haus sicher immer etwas los und frau hat nicht die Zeit, ständig in sich hinein zu spüren. Geben Sie Ihrem Kind noch etwas Zeit, dann wird es fleißig treten. Ja, kranke Kinder verhalten sich AUCH so. Aber nicht jedes ruhige Kind ist krank! Machen Sie das Internet aus! Liebe Grüße Martina Höfel