Frage: Stechen und Druck / Gebärmutter

Hallo :-) Mal eine Frage , ich bin in der 16.SSW bis jetzt wohl alles gut entwickelt. Seit ein paar Tagen habe ich am Muttermund oder Gebärmutter leichte Schmerzen / Stechen und Druck. Manchmal fühlt es sich so an , als würde alles runter drücken. Habe meinen nächsten Termin nächste Woche und werde dort sich nochmal nachfragen... Blutungen oder Ähnliches habe ich nicht. Nehme seit heute Mykofugin Zäpfchen und Salbe , da eine evtl. Pilzinfektion vorliegt. Liebe Grüße

Antwort auf: Stechen und Druck / Gebärmutter

Liebe Eleonora, es kann sein, dass Sie merken wie sich die Gebärmutter aufrichtet. Diese liegt ja etwas abgeknickt und richtet sich nun auf. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2020