Frage: pulvermilch

natale
Hallo meine tochter geb am 11.3.2011 bekommt jetzt HAPre nahrung, da ich nicht genug mm mehr habe und sie davon auch nicht mehr satt wird. meine frage wäre jetzt richte ich mich jetzt nur nach den anzahl der trinkflaschen die auf der packung angeben sind z.b: 150ml wasser 5löffel pulver= 170ml nahrung davon 5 flaschen am tag oder mach ich das individuell je nach trinkbedarf meines kindes? sie trinkt mal 150ml manches mal trinkt sie aber auch schon 170ml ein anderes mal trinkt sie aber dann nur 120ml, sie kommt manchmal nach 3-4 st aber auch mal nach 2 1/2 st dann versuch ich sie erstmal mit fencheltee hinzuziehen was aber meistens nicht klappt, nachts schläft sie so ca 5-6st und meldet sich dann erst. danke schonmal für die antwort und ein schönes we, lg sandra

Martina Höfel
Liebe natale, woran machen Sie fest, dass die Milch nicht mehr reicht? Weil das Kind häufiger trinken will? Hat man Ihnen gesagt, dass ca. um die 4. Lebenswoche ein Wachstumsschub ansteht und die Kinder dann sehr häufig trinken wollen? Und vor allem: dass der Spuk meist nach ein paar Tagen vorbei ist, nämlich dann, wenn sich die Milchmenge reguliert hat? Die Pre-Nahrung können Sie wie Muttermilch nach Bedarf füttern. Ein Hinhalten des KIndes ist nicht notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel