Frage: Probleme beim Flasche trinken

sunshine23
Guten Tag, Ich habe ein Problem.Meine Tochter 3Wochen alt bekommt seid ca 1Woche die Flasche Aptamil HA PRE.Dabei trinkt sie die ersten Züge gut.Kurz darauf dreht sie den Kopf links u.rechts wird unruhig schiebt die Flasche raus.Dann merkt sie das sie Hunger hat u.fängt das schreien an u.sucht.Dann beginnt das selbe wieder.Hat auch far keinen richtigen Zug an der Flasche.Habe schon die Saugergröße geändert.Aber da läuft es zu schnell u.sie bekommt Blähungen.Und es ist auch nicht anders.Kann es sein das ihr die Nahrung nicht schmeckt?Sie nimmt auch fast nichts zu.Weil sie immer nur zwischen 60 u.80ml trinkt. Viele Grüße.

Martina Höfel
Liebe sunshine, HA PRE ist bitter und nach süsser Muttermilch nicht lecker. Wenn keine Allergien bei Ihnen oder Ihrem Partner vorliegen, dann kann Ihr Kind eine normale PRE Nahrung haben. Schauen Sie bitte, ob Ihr Kind einen Soor hat. Soor erkennen Sie daran, dass weiße Beläge (wie Flokati-Teppiche, Hirtenteppiche) in den Wangentaschen sitzen. Diese Beläge lassen sich nicht wegwischen! Soor tut nämlich weh. Falls dort etwas ist, bitte das Kind beim Kinderarzt vorstellen. Soor ist lästig, aber nicht schlimm. Aber Soor tut weh - und vor allem bei warmen Getränken! Bitte eine kleine Saugergröße nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel