Frage: Pille danach und stillen

Ich habe die Pille danach genommen und 8 Stunden gewartet wie die Apothekerin gesagt hat. Muss ich nun die Milch erstmal abpumpen oder darf ich einfach stillen. Habe keine Pumpe.

von Blabla27 am 29.12.2018, 07:48

Antwort auf: Pille danach und stillen

o.T.

von Martina Höfel am 30.12.2018

Antwort auf: Pille danach und stillen

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/gestagene/ Dann brauchst Du bei einer einmaligen Einnahme überhaupt keine Stillpause machen (steht ganz unten).

von emilie.d. am 29.12.2018, 08:05