Frage: "Pflasterlöser" geht nicht ab

Guten Abend Frau Höfel, mein Sohn (19M) war jetzt einige Zeit im Krankenhaus. Da es mehrmals sehr schnell gehen musste, hat man ihm die beiden Zugänge, die er bekam, am Kopf gelegt, weil dort die Venen am dicksten/sichtbarsten waren; und zwar ohne ihm vorher die Haare abzurasieren. Die Zuhänge waren mit Pflastern und Verbänden fixiert. Als man diese zog, verwendete man eine Art "Pflasterlöser", damit das Ganze möglichst schmerzarm vonstatten ging. Das klappte auch. --- Aber jetzt nach 1 Woche und 2x Baden (mit Kindershampoo) sind Haare und Kopfhaut immernoch voll und verklebt von dem Zeug. Was tun? Besten Dank im Voraus, susaka

von susaka am 19.12.2011, 22:31

Antwort auf: "Pflasterlöser" geht nicht ab

Liebe susaka, warten Sie in Ruhe ab. Mit dem natürlichen Haarausfall und der Abschilferung von Hautschuppen (beides völlig normal) wird sich der Pflasterlöser verflüchtigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2011

Antwort auf: "Pflasterlöser" geht nicht ab

Hallo, ich habe Deine Anfrage gefunden und kann da wohl mit einer Info helfen. Es gibt bei Ebay und direkt beim Hersteller Dr. Panzer GmbH einen Pflasterlöser im www zu kaufen. Einen speziell für Kinder, hier der Link http://www.medizinische-dienste.de Viel Erfolg! Gruß Biggimaus

von Biggimaus am 29.02.2012, 13:24