Frage: nochmal wegen Bauchweh

Hallo, also der kleine wurde vorher gestillt und bekommt seit der 2 lebenswoche da das mit dem Stillen nicht geklappt hat die Pre Nahrung von Bebivita. Ja das Kind weint fast den ganzen Tag und hört nur auf wenn es bei seiner Mama im Arm liegt und kuscheln kann!! Der kleine trinkt eigtl ziemliuch langsam und er spuckt auch viel nach dem Trinken. Zymaflour bekommt er gar nicht er bekommt Vigantolöl!! Jetzt meine frage kann sie vllt versuchen Nahrung umzustellen?? ob es dadurch vllt besser wird?? Sie hat auch schon alles ausprobiert Globoli, Zäpfchen,Fenchel Kümmel Anis Tee für Kinder ,Kirschkernkissen und nichts hilft... LG Nicki

Martina Höfel
Liebe Nicki, kann es sein, dass die Wirklichkeit Ihre Schwester gerade einholt? Das die Vorstellungen von einem kleinen süßen Baby - immer lächelnd mit lächelnder Mama- sich nicht erfüllen? Einen Säugling zu betreuen bedeutet, dass frau einen Fulltime-Job übernimmt! Dem Kind geht es im Moment so: wenn Sie nach New York ziehen, dann würden Sie sich auch völlig unsicher fühlen (Angst haben, heulen, sich unsicher fühlen), wenn Sie sich nach 6 Wochen auf einmal irgendwo in der Stadt wiederfinden! Klar, Sie würden sich dann umschauen und gucken, ob Sie irgendetwas wiedererkennen - das Kind Ihrer Schwester kann das nicht, denn es kann nur einen kurzen Radius scharf sehen! Da gilt: aus dem Auge - aus dem Sinn - Verlassensein! Und Sie würden in New York nach dem Weg fragen - das Kind Ihrer Schwester kann das nicht - es weiss gar nicht, was ein Weg ist! das Kind Ihrer Schwester schläft auf dem Arm ein (in Sicherheit) und wacht im Bett auf - da würde ich auch schreien! Das Kind Ihrer Schwester ist irritiert. Irritiert, weil es auf dem Arm einschläft, aber an einer anderen Stelle wieder aufwacht! Das Kind weiss nämlich nicht, dass Ihre Schwester es dort abgelegt hat! Wenn Ihre Schwester vor dem Fernseher einschläft und im Bett aufwacht, dann weiss sie, dass ihr Mann so nett war........das Kind Ihrer Schwester kann das nicht einordnen. Das KInd braucht Ihre Schwester zu seiner Sicherheit! Sie könnte sich ein Tragetuch zulegen, dann ist ihr KInd geborgen und sie hat die Hände frei, um alles zu tun, was sie möchte. Und das Tragen wird so auch einfacher, da das Gewicht nah am Körper ist. Aber nun zu Ihrer Frage: nein, ein Nahrungswechsel wird nichts (Hinweise Flaschenzubereitung bitte befolgen) bringen, da das Kind keinen Hunger, sondern das Bedürfnis nach Nähe hat! Tragen ist hier die Devise! Liebe Grüße Martina Höfel