Frage: muttermund

hallo martina, ich habe eine frage wegen diesem wehencocktail! meine hebamme hat mir geraten ihn zu nehmen wenn der mm sich anf. zu öffnen und mein arzt hatte mir gestern gesagt das er fingerdurchlässig sei. der kleine liegt ja schon seit ein paar wo. sehr tief im becken und diesen komischen schleimpropfen hab ich auch nach und nach verlohren. was meinen denn sie dazu, soll ich diesen cocktail(3tl. rizinus, 3tl.sekt+saft)am we trinken? bringt er überhaupt etwas? gibt es noch etwas anderes? ich möchte nicht das wieder eingeleitet werden muß wie bei meiner ersten ss denn es endete mit einer sektio! ich trinke auch schon seit ca. 3-4 wo diesen himbeerblättertee. danke schon mal im voraus für die antwort. liebe grüße pocke p.s. ich finde es echt klasse das es auch hier im netz zus. "anlaufstellen" gibt für uns kügelchen:-))) tut manchmal richtig gut.

Martina Höfel
Liebe Pocke, es gibt ein paar Hilfsmittel. Der Wehencocktail gehört sicherlich dazu. Den mit Alkohol bitte nicht alleine zu sich nehmen, denn der Alkohol haut ganz schön rein! Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Wichtig ist auch, dass Sie nicht ungeduldig werden und den Kopf mit "Ich muß entbinden-Gedanken" zupflastern! Im Gegenteil: geniessen Sie die letzten Tage und lassen sich bitte so richtig verwöhnen!!!! Liebe Grüße Martina Höfel