Frage: Kann nichts mehr essen

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 13+3 SSW, ich bin ganz verzweifelt was soll ich noch essen oder machen, ich kann ´kein Milch, keine Kartoffeln, Reis oder Nudeln vertragen sobald ich nur an essen denke muss ich mich sofort Übergeben und genau das sind ja meist die Beilagen zum essen, mir ist noch zusätzlich sehr übel und hab ganz starke Magenschmerzen. Hatte schon morgens mit Haferflocken, Zwieback,verschiedene Tees,Pfefferminz riechen, vor dem Aufstehen was essen ausprobiert aber auch das alles geht schon raus,und hat auch nicht geholfen. Mein Frauenarzt sagte das es ganz normal ist und man kann nichts machen. Was soll ich noch essen oder machen? Hab auch ganz starken Hunger!!! Bin schon kurz vor durch zudrehen.

Martina Höfel
Liebe Anna, wenn tatsächlich NICHTS drin bleibt, dann gehören Sie täglich an den Tropf, damit Sie nicht austrocknen. Wenn ETWAS drin bleibt, dann dürfen Sie von diesem Etwas ganz viel. Wenn nur BESTIMMTE SACHEN nicht drin bleiben (Sie aber gewaltigen Hunger drauf haben), dann ist das gemein, aber nicht zu ändern. Wichtig ist, dass Sie ausreichend trinken. Wie gesagt, wenn NICHTS drin bleibt, dann gehören Sie an den Tropf - notfalls in der Klinik! Kann es sein, dass Sie Probleme haben? Manchmal ist diese maximale Übelkeit ein Zeichen dafür! Akupunktur wäre auch noch ein Versuch, das Erbrechen einzudämmen! Liebe Grüße Martina Höfel