Frage: Haare aus Kaiserschnittnarbe

Hallo Frau Höfel, ich habe eine etwas peinliche Frage zu meiner Kaiserschnittnarbe. Dieser wurde vor gut 7 Monaten durchgeführt. In letzter Zeit zwickt es andauernd. Ich dachte das liegt an den wenigen Haaren die genau aus der Narbe wachsen. Gestern habe ich diese dann mit der Pinzette raus gerupft. (Vielleicht 10 Stück) Heute tut die Narbe so weh das ich keine Hose anziehen konnte. Es ist auch an einer Stelle ganz dick geworden. Ich hatte sonst keinerlei Probleme mit der Narbe ist alles wunderbar verheilt. Was kann oder sollte ich jetzt tun? Es tut wirklich weh und ist auch ganz hart an einer Stelle. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und wünsche schon mal schöne Feiertage. Vg NH

von NicHo90 am 28.12.2018, 22:41

Antwort auf: Haare aus Kaiserschnittnarbe

Liebe NicHo, Sie sollten kühlen und die Narbe beobachten. Wird Sie rot oder heiß, dann muss der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2018