Frage: Gebaermutterhals!! Hilfe!! Gerne an alle

Sonnenschein1989
Hallo Frau Hòfel, ich hàtte heute eigentlich et aber es tut sich rein gar nichts....ich war heute bei einer Voruntersuchung und dort sagte man mir dass mein Gebàrmutterhals noch 2 cm lang ist....was heisst das jetzt? Wie lange kònnte es noch dauern.....oder kann es sein dass sich das Baby schon jetzt auf den weg macht....?habe angst dass es noch ewig dauert....ich kann nicht mehr... Vielen Dank

Martina Höfel
Liebe Sonnenschein, der ET ist kein Verfallsdatum, sondern nur ein Anhaltspunkt! Nur 4 von hundert Kindern schaffen eine Punktlandung! Vertrauen Sie ein wenig mehr Ihrem Körper - und versuchen Sie die guten Seiten zu sehen: Sie haben die SS fast hinter sich, nur noch die Geburt und dann die Belohnung. Belohnen Sie sich jetzt schon etwas! Gehen Sie nochmal schwimmen, in die Stadt, mit Ihrem Mann einen Wein trinken - bald kommt nämlich genau das zu kurz! Liebe Grüße Martina Höfel