Frage: Flasche auf bauch

Hallo :) Mir ist heute ausversehen eine 1,5 Liter volle Wasserflasche auf den bauch gefallen, als sie mir aus der Hand gerutscht ist. Kann hierbei der Plazenta etwas passieren oder bedarf es da stärkeren Kräften? SSW 28 Vielen Dank für Ihre Antwort!

von LisaIsa15 am 23.08.2022, 16:32



Antwort auf: Flasche auf bauch

Liebe LisaIsa, wahrscheinlich gibt es einen blauen Fleck. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nochmal eine Frage wegen Bauch auf Bauch bei mir schlafen und Flasche geben?

Liebe Frau Höfel! Ich habe nochmal mit der Person geredet wegen Bauch auf Bauch schlafen bei mir.Es war ein Missverständnis, sie meinte, er könnte sich daran gewöhnen und nur mehr auf dem Bauch schlafen wollen und wegen der Gefahr SIDS, hat sie Bedenken geäußert. Sind diese ernst zunehmen? Außderdem wollte ich wissen ob Gefahr einer Saugverwirru...


Dreht sie sich auf den Bauch und Papa darf ihr nicht die Flasche geben

Hallo Martina, in 2 1/2 Monaten wird meine Tochter 1 Jahr alt und ich muss wieder arbeiten. Nun ist die oberste Priorität natürlich, dass sie in ihrem Bett schläft und Abends die Flasche auch vom Papa nimmt. 1. Problem, die Sache mit dem drehen. Wenn sie sehr müde ist, wenn ich sie nach dem Fläschen ins Bett lege, dann wälzt sie sich viellei...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Blase voll - harter Bauch

Hallo Frau Höfel, ich, (30+5, seit 20ssw Übungswehen, cervixinsuffizienz, Pessar, Bettruhe) habe derzeit ca zweimal pro Stunde einen harten Bauch. Für die Ärzte OK. Ob es sich auf den GmbH auswirkt kann keiner sagen, weil der mal länger und dann wieder kürzer ist, mal mit dann wieder ohne Trichter. Ich beobachte, dass der Bauch eigentlich immer...


Bauch extrem hart und Völlegefühl nach dem Essen

Liebe Frau Höfel,  ich befinde mich in der 25.SSW und mein Bauch wird in letzter Zeit extrem hart nach dem Essen. Ich esse schon kleine Portionen und dennoch bin ich jedes mal nach dem Essen "kurz vorm Platzen". Vorallem mein Oberbauch spannt sehr. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Daher meine Frage: Kann das unter Umständen...


Spitzer Gegenstand in Bauch gepickst

Liebe Frau Höfel,  Ich hätte eine Frage an Sie. Ich bin in der 34. SSW und beim Eincremen ist mir gestern die Bodylotion aus den Händen gefallen, die spitze Enden hat und beim Versuch die Bodylotion aufzufangen hab ich mir mit den Spitzen ziemlich in den Bauch gepickst auf Höhe der Plazenta.  An der Stelle ist nun ein Kratzer, der sich wie ein ...


Baby will plötzlich nachts wieder öfters Flasche

Guten Tag,  mein Baby, 6 Wochen alt, trinkt 1er Milch und pro Mahlzeit ca. 135ml und 6x pro Tag, genau laut Verpackung. Seit den letzten Tagen hat sich das aber ordentlich erhöht, er kommt plötzlich nachts alle 2-2,5 Stunden und will eine Flasche, die trinkt er dann auch leer, bzw manchmal lässt er noch 15ml Rest (Trinkzeit 15 bis maximal 20...


Harter Bauch nachts & Kindsbewegungen

Guten Morgen Frau Höfel, ich bin aktuell in der 23.SSW und habe schon seit einiger Zeit immer mal wieder einen harten Bauch (kurz, schmerzfrei, max. 3-4 mal pro 24h). Bisher war das meist abends am Sofa, seit ein paar Tagen da gar nicht mehr. Dafür wache ich nun nachts teils auf & merke mein Bauch ist hart (schmerzfrei). Nach max. 1min ist es v...


Bauch hart

Hallo,  Ich bin 42 Jahre alt und in der 14. Ssw. Seit Tagen habe ich jetzt immer wieder einen harten Bauch. Manchmal auch ein leichtes stechen in die vagina.  Ich dachte erst es kommt vielleicht von der Verstopfung, aber die ist beseitigt 🙈 Vermehrt hart wird der Bauch sobald ich Treppen steige oder kleine Arbeiten erledigen.  Können d...