Frage: Flasche auf bauch

Hallo :) Mir ist heute ausversehen eine 1,5 Liter volle Wasserflasche auf den bauch gefallen, als sie mir aus der Hand gerutscht ist. Kann hierbei der Plazenta etwas passieren oder bedarf es da stärkeren Kräften? SSW 28 Vielen Dank für Ihre Antwort!

von LisaIsa15 am 23.08.2022, 16:32

Antwort auf: Flasche auf bauch

Liebe LisaIsa, wahrscheinlich gibt es einen blauen Fleck. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2022