Frage: ernährung

Ich stille und habe eine frage bezug auf meine ernährung,welche obst/Gemüse kann ich essen,damit mein kleiner kein bauchweh/Blähungen bekommen ??? Und welche andere sachen sind tabu ???

Martina Höfel
Liebe Inna, heute darf frau fast alles essen! In den ersten Wochen bitte vorsichtig mit Zitrusfrüchten - manchen Kindern machen sie gar nichts, andere bekommen einen wunden Po, wenn Mutter eine Mandarine anschaut! Grobe Faustregel: alles, was Mutter in der SS vertragen hat, kann jetzt auch in Maßen genossen werden. Ihr Speiseplan sollte ansonsten bunt gemischt sein: Reichlich Obst und Gemüse, Brot, Getreide(-produkte), Kartoffeln, Reis und Nudeln. In Maßen Milch und Milchprodukte, Fleisch, Wurst, Fisch u. Eier. Weniger Öl (vorzugsweise kalt gepresstes Pflanzenöl), Margarine, Butter, fettreiche Lebensmittel, Kekse, Kuchen, Schokolade. Liebe Grüße Martina Höfel