Frage: blutung

Hallo an alle, Bin ziemlich durch einnande hatte am 18.05 untersuchung bei FA der sagt das Fruchthülle wehre zu klein dann, hat er blutabgenommen und die werte waren normal dann sagt er ich soll in 5tagen nochmal kommen wegen blut abnahme war da hatte dann auch blutung bekommen wie bei mensa aber ganz dunkel und der artz sagt vorrausichtlich fehlgeburt und da hat er nochmal blut abgenommen um zu schauen wie es aus sieht bei einer fehlgeburt fall die hormon werte ab aber das war nicht der fall war auch schon im KH die konnten auch nichts genaues sagen und die blutung hat 9 tage angedauert. Weiss nicht was ich darüber denken soll.Ich habe nächste termin am 12.06.06 biss dahin bleib ich woll im un gewissen.Vieleicht kenn so was einer auch und weiss was los sein könnte.Bitte um dringen rat Ich müsste jetzt in der der 9+2ssw sein laut meines FA leider kann ich erst wie zur kontrolle wenn die am 09.06.06 wieder da sin da die urlaub haben.Eigendlich hat mein FA gesagt ich soll zur Kontolle ins KH fahren die wollen aber nicht untersuchen ohne Überweisungsschein. Da die blutung ja seit 5 Tagen fertig ist ich habe jetzt die dritte schwangerschaft habe schon 2 gesunde Mädchen ohne Komplikation in der ss bekommen. Fals sie noch was wissen wollen schreiben sie ruhig. viele danke schon mal sylvia und meine kinder Sara und Lara

Martina Höfel
Liebe Mausi, Blutungen in der SS haben vielfältige Gründe: von Einnistungsstörungen bis hin zur Fehlgeburt. Es ist tatsächlich so, dass niemand etwas sagen kann, bis Sie beim Doc waren! Sie haben geblutet, das kann eine Fehlgeburt gewesen sein - es kann aber auch sein, das es lediglich ein Hämatom gegeben hat und dieses abgeblutet ist! Sie werden abwarten müssen. Vielleicht fragen Sie Ihren Frauenarzt einmal, warum er keine Überweisung ausstellt, wenn er Sie zwischendurch in die Klinik schickt! Liebe Grüße Martina Höfel