Frage: BEL - himbeerblättertee

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich jetzt in der 37. ssw. Der Kleine hat sich während der Schwangerschaft viel gedreht befindet sich aber nun seit 2 Wochen in BEL. Ich habe natürlich immer noch die Hoffnung dass er sich dreht, allerdings ist der Gebärmutterhals schon nur noch bei 1.6cm und er sitzt mit seinem popo schon sehr tief. Sollte ich Geburtsvorbereitende Maßnahmen, wie beispielsweise den Himbeerblättertee dann lieber weg lassen? Ein Termin für einen Kaiserschnitt habe ich schon, falls er sich nicht mehr drehen sollte. Vielen Dank und viele Grüße

von Juliiiia1990 am 02.02.2022, 08:40

Antwort auf: BEL - himbeerblättertee

Liebe Juliiiia, den Tee können Sie weiter trinken, er sorgt nur für eine gute Durchblutung. Ein paar Tage vor der evtl. Sectio dann weglassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.02.2022