Frage: ab wann kann man nach der ss wider ins Solarium gehen? ist stillen ein Problem?

gigi6
Ich habe seit 15 tagen entbunden und wollte gerne wieder ins Solarium gehen ab wann kann man wider drunter gehen ?ich habe nächmlich gehört das man flecken bekommen kann und die schwangerschaftsstreifen nicht sogut heilen können stimmt das? Ich stille noch ist das auch ein problem?

Martina Höfel
Liebe gigi6, ich würde an Ihrer Stelle noch etwas warten. Sie sollten keinen Sonnenbrand bekommen. Die Haut ist mehr gedehnt als vorher (noch ein paar Kilo drauf und evtl. eine pralle Brust). Falls Sie Johanniskraut oder ähnliches für die Warzen nutzen - bitte nicht unter die Sonne: die Haut verbrennt super schnell! Bitte die Brustwarzen abdecken, da sie gereizt werden können. Hygiene ist auch so ein beachtenswerter Punkt. Bitte tun Sie sich selber einen Gefallen, und gehen Sie kurz nach dem Stillen ins Solarium, da die Milch unter Umständen SEHR gut fliesst! *fg* Liebe Grüße Martina Höfel