Frage: 33ssw zervix verkürzt

hallo, war gestern bei FA, der sagte mir das der zervix verkürzt ist (nix genaues) und das ich am besten nichts mehr zunehmen sollte. vor der ss hatte ich 48 kg bei 170cm jetzt habe ich 70 kg. ich fühle mich aber nach wie vor pudel wohl und hatte und habe keinerlei körperliche probleme in der ss(echt gar keine). ausser seit kurzem erhöhter blutdruck nach langen spaziergängen und ganz leicht geschwollenen händen und beinen bei sehr heissem wetter. so jetzt kam mir der FA mit dem begriff ss-vergiftung. als ich das gegoogelt hab is mir schlecht geworden(im kopf).fruchtwasser,harn und herztöne alles in ordnung- nächste untersuchung in 2 statt in 4 wochen. mach mir jetzt voll die sorgen was soll ich machen ???

Martina Höfel
Liebe lyxe, sich erstmal entspannt zurücklehnen. Sie sind ohne Schwangerschaft stark untergewichtig - jetzt wiegen Sie etwas mehr als normal wäre. Dass der Körper da nach längeren Spaziergängen den Blutdruck erhöht, das ist okay. Wichtig, dass der RR in Ruhe wieder runter geht. Und Wasser in den Beinen ist bei heißem Wetter auch kein Problem. Salz- und eiweissreich essen ist hier die Devise. Wichtig: den Arzt aufsuchen, wenn sich die Ödeme über den gesamten Körper ausbreiten. Und der 14 tägige Rhythmus ist ab jetzt auch okay. Liebe Grüße Martina Höfel