Frage: 24 stunden starke vorwehen seit 4 tagen 38 ssw 5.kind

hallo ich habe folgendes problem bin mit dem 5. kind in der 38 ssw und habe seit 4 tagen 24 stunden lang starke schmerzhafte vorwehen gestern meinte mein arzt er gibt mir noch höchstens eine woche er meinte nach eingehender untersuchung das mein muttermund zu sei sehr weich und der gebärmutterhals bis auf ein paar millimeter verstrichen der kopf sitzt sehr tief im becken und es sieht alles gut aus er meinte das kind sei geburtsreif ich habe seit diesen 4 tagen auch wieder übelkeit darmdruck null appetitt esse fast nichts bin nur müde und kaputt ich bin sehr unruihig ich denke das es die vorboten sind auf die geburt ich wollte mal anfragen ob ich eventuell etwas unterstützendes tun kann um die sache zu beschleunigen ich bin am ende meiner kraft und kann nicht mehr lieber gruss manuela

Martina Höfel
Liebe Manuela, Ihr Arzt ist Hellseher? Woher weiss er, dass das Kind geburtsreif ist? Hat er die Ausschüttung der Hormone der Nebenniere beim Kind gemessen? Wenn, soll er mir bitte verraten wie es geht! Dann werde ich nämlich reich!!! Fact ist: Sie sind in der 38. SSW und haben einen völlig normalen Muttermundsbefund - und zeigen das typische Bild einer Mehrgebärenden. Wehen, Hin- und Her, Unruhe. Und das kann morgen zuende sein, aber auch noch 14 Tage dauern! Erfahrungsgemäß verzögert Stress (auch ständiges Warten macht Stress - hormonmäßig) die Geburt in den letzten Wochen eher als das er beschleunigt! Liebe Grüße Martina Höfel