Frage: wütausbrüche uns sie ist seit mai 2 jahre

beni28
HALLO fr.schuster, habe das ähnliche problem wie meine vorgangerin mit der frage. bei meiner kleinen ist es naja etwas extrema gestern z.b wir wollten nach hause gehen und die str. überqueren es war ist auch auch eine bekannte dabei sie aber musste zur andren richtung meine kleine wollte aber gerne mit ihr, als wir dann die str rüber gingen legte sie sie auf einmal auf dem boden und weinte weil sie zu ihr wollte ging ja nicht war schon spät aber auch bettzeit. hatte sie dann genommen sie schlug auch um sich herum und mich auch. ich lies sie los weil es war mir unangenehm und peinlich weil sie dort lag. also lockte ich soe mit einem lutscher keine gut iddee aber hab es getan. sie ging dann mit.ein kleines stück weiter fiel ihr der lutscher hin drama. fing an zu weinen und hab den in den müll dann war gebrülle ich nam sie sie haute um sich herum und kneifte mir ins gesicht.als wir dann zu hause hab ich mit geschimpft sie sagt dann auch das sie böse war. und das ich es nicht gut finde. heute hat sie geweint wieder weil ihr spielfreund er ist auch 2 sie gingen einen andren weg und wir aus dann fing sie wieder an zu brüllen und zu weinen aber diesmal sass sie ki.wagen. und sie kreischte alles zusammen.bis zu hause. worann liegt es bin auch echt amzweifeln. wir sind seit 1woch aus dem urlaub hat es was damit zu tun weil das theater war im urlaub auch schon 2woochenlang. sie ist auch seit 1monat windelfrei tagsüber und ab morgen gehts in dir krabbelstube..bitte um hilfe danke entschuldigen sie für die länge

Hallo beni Bitte setzen Sie sich nach jeweils einer KURZEN Begründung auch ohne Lutscher durch, wenn sich kein Kompromiss zwischen den Wünschen Ihrer Tochter und Ihren eigenen Bedürfnissen schließen lässt. Dass der Lutscher in den Dreck fiel war für Ihre Tochter ein wirkliches Drama, sodass ihr tröstend eine andere Belohnung hätte versprochen werden müssen. Gelingt es Ihnen nicht Ihre Tochter von ihrer Wut abzulenken, wie Sie es in 2.Situation beschrieben haben, begründen Sie erneut Ihre Handlungsweise und gehen Sie mit Ihrer Tochter im KiWa weiter ohne auf ihr Theater besonders zu achten. Die anderen Leute brauchen Ihnen nicht peinlich zu sein. Wüßten sie es besser, könnten sie Ihnen ja helfen.:-) Liebe Grüße und: bis bald?