Frage: Wow

Hallo Frau Schuster, ich sehe gerade mit grenzenloser Begeisterung, dass Sie sich sogar an Feiertagen und am Wochenende mit unseren kleinen und großen Problemen beschäftigen. Das wollte ich einfach mal würdigen und Ihnen ganz herzlich danken. Viele Grüße Alexandra mit Leon (der zur Zeit mal keine größeren Probleme macht ;-))

Hallo Alexandra und Petra Ganz herzlichen Dank für dieses Lob!- Zwar beantworte ich an den Wochenenden nicht ganz so viele Fragen, wie unter der Woche, da meine Familie auch Etwas von mir haben möchte und umgekehrt; aber ich denke, dass alle hier Ratsuchenden möglichst schnell einen Tipp haben möchten, wenn`s ihnen "unter den Nägeln brennt". Ansonsten könnte man ja auch den Arzt, die Erziehungsberatungsstelle, die Freundin, Verwandte... befragen.- Dass sich viele Dinge mit der Zeit fast von allein erledigen, weiß sicher fast Jede(r) von uns; dennoch braucht man oft unmittelbar -während man mitten drin in einem Problem steckt- einen Rat um umgehend mit ruhigem Gewissen auch handeln zu können. Ganz nebenbei macht mir die Beantwortung der Fragen sehr viel Spaß, da auch ich aus den vielen verschiedenen Tipps und Meinungen noch sehr viel dazu lernen kann. Die Praxis sieht erfahrungsgemäß doch häufig ganz anders als die Theorie aus.- Sonntägliche Grüße und: bis bald?