Frage: wieso liebt mein sohn mich nicht

Liebe Frau Schuster, İch habe seit langem ein riesen Problem. Mein Sohn ist jetzt 16 monate alt. İch bin von Anfang an zu Hause mit ihm gewesen, habe ihn selber aufgezogen , hab mich um alles gekümmert. İch liebe ihn über alles. Mein Mann arbeitet kommt jeden Abend um 18.30 nach Hause und um 21.30 geht er schlafen. Das problem ist, er mag mich nicht unbedingt. Wenn papa da ist bin ich Müll ich kann ihn nicht auf den Arm nehmen nicht spielen kein gar nix. Wenn er ihn sieht hebt er seine arme zu ihm , aber umgekehrt nicht. Warum liebt er mich nicht ?das bemerken auch andere und sagen es auch laut was mich sehr verletzt. er weint sogar wenn mein Mann aufs Klo geht. İch mache doch alles für ihn bin immer für ihn da das zerstört mich Tag für Tag, habe keine Hoffnung mehr und weine jeden Tages ist auch so dass wenn wir alleine sind er mich nicht unbedingt anhimmelt aber hat ja keine andere Wahl. Bitte helfen sie mir. Bin ich die einzige Mutter die von ihrem Kind nicht geliebt wird. İch hatte mir alles ganz anders vorgestellt  ich freue mich schon auf ihre antwort weil ich mit niemandem drüber reden kann, weil mir das total peinlich ist und es mich wahnsinnig krankt:( İch danke im Voraus

Antwort auf: wieso liebt mein sohn mich nicht
Hallo defi Gut, dass Sie Ihre Sorgen nicht in sich rein"fressen" und sich hier gemeldet haben! Bitte reden Sie sich nicht länger ein schlechtes Gewissen ein und lösen Sie sich von dem Gedanken, dass Ihr Sohn Sie nicht lieben würde. Er liebt Sie mehr als irgendeinen Anderen!!! Es ist nur so, dass Ihre Anwesenheit und Ihre Hilfestellung, wann immer Ihr Sohn sich nicht selbst zu helfen weiß für ihn zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist, während Ihr abends heimkehrender Mann etwas besonderes ist. Wer liebt nicht das Besondere?!- Versuchen Sie einmal mehr Zeit für sich selbst OHNE Sohn und Mann zu organisieren. Lassen Sie z.B. einen freien Nachmittag Ihres Mannes mit dem anschließenden Abend zu einem Papatag werden und gehen Sie selbst zu einer Freundin, ins Fitness-Studio usw. Ganz bestimmt werden dann auch Sie von Ihrem Sohn (und Mann) vermißt werden und mehr als froh und erleichtert bei Ihrer Rückkehr begrüßt. :-) Kopf hoch, liebe Grüße und: bis bald?