Frage: wie bekomm ich sie in Gitterbett???

Hallo, meine Tochter ist jetzt sieben Monate alt und schläft seit sie 10 Wochen alt war bei uns im Ehebett. Ich fand das immer recht praktisch auch mit dem stillen. Nur jetzt krabbelt sie schon, und wenn sie munter wird ist es schon gefährlich das sie mir aus dem Bett fällt. Ich habe versucht sie schlafend in ihr Bett zu legen. Das war ein Fehler. Als sie munter wurde brüllte sie los und hörte so schnell nicht wieder auf. Also wieder zu uns ins Bett. Da traute sie sich nicht einmal einschlafen, erst vor erschöpfung :-((wahrscheinlich fürchtete sie sich wieder im Gitterbett munter zu werden). Als wacher hab ich es auch probiert, da spielt sie sich ein bisschen und dann weint sie schon los. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten die ganz verzweifelte SAbi

Hallo SAbi Verzweifeln Sie nicht! Mit viel Geduld wird auch Ihre Tochter bald ihr Bett als eigenes Reich ansehen.- Legen Sie in das Bett ein wenig weiches Spielzeug und hängen Sie ggf. ein (Musik-)Mobile darüber oder an die Gitterstäbe. Benutzen Sie dann das Bett tagsüber gewissermaßen als Spielecke, damit Ihre Tochter sich an die Stäbe und auch an die Unterlage gewöhnt. Legen Sie sie anschließend zum Tages-Schlaf hinein, bevor Sie sie dann auch abends hinein legen. Streicheln Sie sie dann noch ein wenig und singen oder sprechen Sie mit ihr. Um das Einschlafen zu erleichtern, bieten Sie ihr ein T-Shirt mit Ihrem "Duft" zum Schmusen an. So spürt sie Ihre unmittelbare Nähe. Ziehen Sie ihr anschließend eine Spieluhr auf, deren gleichbleibende Melodie sie beruhigen wird und ihr so den Übergang vom Wachen zum Schlafen erleichtert. Lassen Sie die Zimmertür einen Spalt breit geöffnet, damit sie zu jeder Zeit die gewohnten Geräusche wahrnehmen kann. Viel Erfolg und: bis bald?