Frage: weiß mir keinen Rat mehr (leider recht lang geworden)

Hallo Hab lang überlegt , ob ich posten soll oder wie ich schrieben soll.Ich hoffe einfach nur auf einen Rat. Oder darauf dass mir jemand Mut machen kann.Ich bin am Ende meiner Kräfte , Ich habe 3 Kinder im ALter von 7 ,3 und 7 Wochen. In der SS spielte ich oft im Kopf durch dass es manchmal Situationen geben wird die stressig sind , aber dass es nun so sehr schlimm wird hätt ich mir nicht träumen lassen , ich hatte meine großen beiden immer im Griff d.h. nicht sie haben gespurt aufs Wort sondern ich hatte immer den Überblick und hab die Situationen im Griff gehabt.Aber nun? Was ist passiert ? Ich hab das gefühl mir entgleitet alles , die Kinder folgen überhaupt gar nicht mehr , es fällt ihnen immer wieder Unfug ein sogar die Große hält kräftig dagegen. Klettert von Schreibtisch zum Bett und steigt auf sämtl. Möbeln rum schneidet Klamotten und Haargummis kaput,pisakt die mittlere,und lacht mich aus wenn ich schimpfe.Es ist so schlimm das mir immer öfter die Hand ausrutscht bitte steinigt mich nicht dafür aber ich will es selber nicht. abends wenn die Kinder im Bett sind ist noch llange keine Ruhe sie machen das Licht an und spielen mit Lego oder weiß der Geier mit der Großen hab ich geredet und ihr gesagt das mich ihr verhalten sehr traurig macht ich dachte sie würde sich dadurch etwas ändern also wenigsten das tun was ich ihr sage aber seit dem st es noch viel schlimmer ich hab regelrecht das Gefühl sie macht es mit Absicht auch wenn das komisch klingt , als würde sie mich fertig machen wollen.Ich kann nicht mehr Von der mittleren die manchmal einfach nur am quieken und gilfen ist ganz zu schweigen , abends brech ich innerlich zusammen und ich habe einen Kloß im Hals aber nicht mal mehr die Kraft zu heulen .Und das Kleine Baby ist ja auch da und braucht mich ich bin vormittags froh Kraft sammeln zu können aber die Nachmittage sind höllisch. Die kleine schläft nachts auch noch nicht durch und somit finde ich keine Ruhepol und ich kann mittlerweile nicht mehr Normal reden ich bin immer gleich auf 180 u. total angenervt. Bitte helfen sie mir ich weiß echt nicht mehr weiter mein Mann arbeitet bis um 17uhr ich bin also den ganzen Tag allein mit den Kindern , manchmal denke ich ich habe total versagt als Mutter und verdiene die Kinder gar nicht

Hallo Ratsuchende Sie haben überhaupt nicht versagt und sind im Moment "einfach nur" mit Ihren Nerven am Ende, woran auch die Schwangerschaft mit gleichzeitiger Betreuung von zwei (Klein-)Kindern nicht ganz unschuldig ist. Selbst eine Mutter mit ihrem ersten, 7 Wochen jungen Baby fühlt sich manches Mal ausgelaugt und überfordert, sodass Ihr Tief sicherlich von Allen sehr gut verstanden wird -außer von Ihren Kindern, die eben keine kleinen Erwachsenen sind und einfach noch nicht verstehen können-. Die beiden "Großen" möchten Sie persönlich ganz bestimmt nicht ärgern, bemerken aber Ihre niedergeschlagene Stimmung und versuchen nun, ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, indem sie Ihre Reaktion testen. Sagen Sie den Beiden -besonders der "ganz Großen"-, dass Sie im Moment am Ende Ihrer Kraft sind und bitten Sie um Mithilfe, damit es rasch wieder bergauf geht. Richten Sie , quasi als Revanche- feste Spielzeiten für jedes einzlne Kind ein und planen Sie auch regelmäßig/Woche eine gemeinsame Unternehmung, auf Die sich Alle vorher freuen können. Reicht die Schlafenszeit des Babys für diese Vorhaben nicht aus, bitten Sie einen Babysitter (älteres Kind eines Nachbarn, einen Verwandten, Bekannten...) um Mithilfe. Halten Sie bitte durch! Je mehr Sie sich an den Familienzuwachs gewöhnt haben, umso besser lernen Sie und auch die Kinder, mit dieser Situation klar zu kommen, ohne sich selbst ganz aufgeben zu müssen. Kopf hoch, liebe Grüße und: bis bald?