Frage: Was tun??

Liebe Frau Schuster, ich weiß mir keinen Rat mehr. MEine KLeine Tochter ist 9 Monate alt und sie ist sehr schwierig( meiner MEinung nach). ICh weiß nicht ob ich sie verwöhnt habe. Ich stille sie fast immer noch ausschließlich. Sie möchte einfach nichts essen und trinken. AB und zu mal 3- 4 Löffelchen Brei. Sie trinkt nicht aus dér Flasche AUs keinem BEcher. Durchschlafen tut sie auch nicht. Sie schläft immer nur an der Brust ein und kommt dann jede NAcht alle tunde oder 2 stündlich. Sie weint auch immer bei anderen KIndern. Wenn ich mit ihr zur Krabbelgruppe fahre weint sie immer nur. Obwohl ich schon einige Monaten hinfahre und sie die KInder mittlerweile schon kennt. Wickeln geht auch überhaupt nicht. Sie will nicht liegen, brüllt wie am Spieß. JEtzt halten wir sie immer fest und ich weiß nicht ob sie dadurch irgendeinen psychen Schaden erleidet. JEdes Ablenkungsmanöver hilft nichts.Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Tips? Wäre für jeden Rat dankbar.lg supermami123

Hallo Ratsuchende Hat der behandelnde Kinderarzt medizinische Ursachen für beschriebenes Verhalten ausschließen können, empfehle ich Ihnen, Ihre Tochter häufig im Tragetuch oder Tragesack zu tragen (rückenschonende Bindetechniken finden Sie unter: www.didimos.de; www.hoppediz.de o.Ä.). Füttern Sie ihr VOR dem Stillen einige Löffel (Obst-)Brei, während Sie gleichzeitig Etwas essen: 1 Löffel Ihre Tochter -1 Löffel Sie, den Sie mit großem Genuß zu sich nehmen. Kleinkinder orientieren sich nur allzu gerne am Verhalten ihrer zunehmend vertrauten Bezugspersonen und versuchen, sie nachzuahmen. Legen Sie sie nachts in ein eigenes Bett und bieten Sie ihr dort einen kuscheligen Schlafsack, sowie ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch an. Damit sie sich zunehmend an andere Kinder gewöhnt, laden Sie das eine oder andere Kind (aus der Krabbelgruppe?) mit Mama/Papa zu sich nach Hause ein. So kann Ihre Tochter in vertrauter Umgebung Kontakt aufnehmen, was ihr anfangs evtl. leichter fallen wird. Liebe Grüße und: bis bald?