Frage: was soll ich nur tun?

hallo frau schuster mein 6.5 mt altes mädchen macht uns das leben nicht leicht. sie verweigert den schoppen (ich arbeite teilzeit), isst keinen brei (schiebt ihn aus dem mund und weint). sie hat in den letzten 5 wochen nur 320 g zugenommen und ist 1 cm gewachsen. der kinderarzt sagt, dies sei zu wenig. da sie in der nacht 12-14x erwacht und ich ihr mittlerweile immer die brust gebe (ich habe einfach keine kraft mehr sie sonst zu beruhigen, was sowieso nie funktionierte) hat der doc ihr ein schlafmittel verschrieben. sie ist auch tagsüber immer in bewegung, total zappelig. 5 mt. lang litt sie erbärmlich an koliken. hatte jeden tag 5-9.5 std. reine schreizeit. dies ist jetzt endlich vorbei. na ja, das schlafmittel wirkt bei ihr nicht. wir haben die dosis erhöht: nada. jetzt muss ich es absetzen. alle raten mir, den arzt zu wechseln, damit mal etwas passiert. unserer hat uns nun an einen kinderpsychologen verwiesen. so kann es doch nicht weitergehen??? ich kann sie doch nicht schreien lassen, wenn sie zu wenig zunimmt? vielleicht haben sie mir einen tipp oder so? vielen dank und freundliche grüsse lhini

Hallo Ihini Ist Ihre Tochter denn vom Kinderarzt gründlich untersucht worden, sodass medizinische Ursachen ausgeschlossen werden können und achten Sie auf Ihre Ernährung, die Sie ja an Ihre Tochter weitergeben? Beginnt sie evtl. zu zahnen? In jedem Fall kann auch ich Ihnen nur raten, eine 2. (Kinderarzt-)Meinung einzuhalten und Ihre Tochter tagsüber möglichst viel in einem Tragetuch/Tragesack zu tragen, sodass sie hoffentlich weniger schreien muß. Auch können Sie sie auf Ihren Bauch legen, sodass sie Ihre Wärme spürt, Ihren Duft riecht und sich beinahe so, wie in Ihrem Bauch fühlt. Technische Probleme beim Stillen schließe ich einmal aus. Ein Mehr an liebevoller Zuwendung können Sie ihr wirklich nicht bieten, sodass das beschriebene Verhalten "nur" mit der Ernährung, mit evtl. zu enger Kleidung, ungünstiger Liegeposition o.Ä. in Zusammenhang stehen kann. Liebe Grüße und: bis bald?